Mein Name ist Maria Silverio. Ich wurde in Dezember des Jahres 1971 in der Dominikanischen Republik geboren. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und drei Enkelkinder.

Im Jahr 2009 nahm ich erfolgreich an der pädagogischen Qualifizierung zur Tagespflegeperson teil und gehe seitdem meine Tätigkeit als Tagesmutter in Braunschweig mit Leidenschaft nach. Seither habe ich viele Kinder betreut und aufwachsen sehen, so dass ich viel Erfahrung in die Kinderbetreuung mit einbringe.

Neben der Flexibilität und den räumlichen Voraussetzungen, biete ich einen bindungsorientierten, liebevollen und respektvollen Umgang an. Damit ich dies und eine individuelle Förderung der Kinder gewährleisten kann, stelle ich nur Platz für bis zu 5 Kinder im Alter von 8 Monaten bis zu 3 Jahren in meiner Tagespflege zu Verfügung.

Mir ist wichtig meine Tageskinder vielseitig bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und baue daher auf ein enges Zusammenarbeiten mit den Eltern auf.